Bis unser Hauptgebäude im kommenden Jahr grundsaniert wird, lassen die baulichen Gegebenheiten dort leider keinen Betrieb einer Gastronomie zu. Laut Gesundheitsamt sind die alten Räumlichkeiten heute nicht mehr genehmigungsfähig.

Darum haben wir ab sofort einen Imbisswagen auf der großen Terrasse vor der Rezeption aufgestellt. Dort fangen wir erst einmal an mit den drei wichtigen Klassikern: Würstchen, Schwenker und natürlich Pommes Frites mit allem Zubehör. Zunächst machen wir Probebetrieb an den Wochenenden, wird das Angebot gut angenommen, dann weiten wir die Zeiten und das Angebot natürlich aus!

Zeitgleich haben wir auch die große Eiscreme-Truhe in der Rezeption in Betrieb genommen und lassen sie von Langnese ausgiebig füllen. 

Und zu guter Letzt ist jetzt endlich unsere lange bestellte Gastro-Spülmaschine angekommen, ohne die wir aus Hygienegründen keinen Kaffee in Tassen und keine Kuchen auf Tellern servieren konnten. Ab sofort ist also alles bereit für einen ordentlichen Kaffee auf unserer Terrasse. Wir freuen uns auf Euch!