Liebe Gäste,

hat es Euch bei uns gefallen? Wir hoffen es sehr, denn dafür arbeiten wir jeden Tag

2021 haben wir den alten, nach 40 Sommern in die Jahre gekommenen Campingplatz mit unserem Team übernommen, um hier unsere Idee eines modernen Camps zur Realität werden zu lassen. Das schönste Camp weit und breit wollen wir schaffen, nicht weniger. Für Naturfans, für Aktivurlauber, für Familien – für Euch! 

Vieles haben wir schon geschafft, an vielem sind wir derzeit dran, manches müssen wir noch angehen. Wie es halt ist, mit so einem großen Projekt.

War etwas nicht so wie erwartet? Bitte lasst es uns wissen, es interessiert uns wirklich: kontakt@camping-losheimamsee.de

Und wenn es Euch bei uns gefallen habt, dann könnt Ihr uns ein klein wenig unterstützen:

Bitte schreibt uns eine Bewertung in

Bei Google ziehen noch einige alte Bewertungen von früher unsere größtenteils guten Kritiken seit 2021 herunter, und bei PinCamp und Camping.info haben wir einfach noch nicht genügend neue Kritiken bekommen. Das wollen wir ändern. Und es wäre toll, wenn Ihr uns dabei helft. 

Danke!

Euer Wellnester-Team

1 Comment

  1. Wir waren über die Ostertage mit unserem Wohnmobil auf diesem sehr schön gelegenen Campingplatz. Wir wurden sehr freundlich und herzlich empfangen. Die Stellplätze sind geräumig, die sanitären Einrichtungen sehr sauber und gepflegt. Man spürt, dass das Wellnesterteam Spaß an der Arbeit hat und bestimmt noch viele Ideen umsetzen wird ,damit der Platz noch schöner wird. Wir kommen bestimmt wieder.

Comments are closed.