Normalerweise ziehen unsere Partner von fritz-kola den ganzen Sommer über mit ihren mehrtägigen Kunst-, Mix-, Sport- und Musikprogramen über die besten Festivals und Veranstaltungen im ganzen Land. Aber was, wenn es einfach mal keine großen Festivals und Veranstaltungen gibt? Kein Problem: Man kommt einfach dorthin, wo die Menschen sind, die man sonst getroffen hätte: Zu den angesagtesten Stränden und Campingplätzen in Deutschland. Und insofern ist es natürlich fast eine Ehre für uns, dass wir schon im ersten Jahr am See von fritz ausgewählt worden sind als Abschluss-Stopp ihrer großen Deutschland-Tour!

Vom 9.9. bis zum 12.9. macht fritz on tour Halt bei uns

Wollt Ihr mehr wissen? Dann schaut mal hier:

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von www.fritz-kola.de zu laden.

Inhalt laden

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.