Apfelzeit! Genießt den Herbst bei uns am See.

Der Frühherbst ist eine wunderschöne Zeit bei uns im Saarschleifen-Land. Das Licht lässt die Bäume leuchten, morgens ziehen zarte Schleier aus Nebel über Felder und Seen, die stille Luft legt eine manchmal fast feierliche Ruhe über Wiesen und Wälder. In den Obstgärten werden Leitern aufgestellt und die Früchte aus den Zweigen geborgen.

Es ist die perfekte Zeit, um in der Natur aufzutanken und noch einmal alles zu genießen, was man später im Jahr und im Winter vermissen wird. Lange Spaziergänge im Herbstlicht etwa. An warmen Tagen mit den Kindern durch die Gegend tollen oder eine letzte Wasserschlacht veranstalten. Selbst mal in einen Baum klettern und ein paar Äpfel pflücken. Das Gesicht mit geschlossenen Augen in die Sonne recken und die späte Wärme spüren. Abends zusammensitzen, kuschelig eingepackt in ein Feuer schauen, die Gedanken fliegen lassen.

Lust auf eine kleine Herbst-Auszeit? Wir haben für Euch zwei schöne Pakete gepackt, um diese Tage bei uns auf dem Campingplatz am See in Losheim zu verbringen! Wiesen und Wälder liegen direkt vor der Tür, mit dem Saar-Hunsrück-Steig führt einer der schönsten Wanderwege Deutschlands direkt am Platz vorbei, die Wasserschlacht wird auf dem 2000qm großen Wasserspielplatz im Seegarten nebenan gemacht, und zum Apfelpflücken auf dem Obstgut Klosterberg sind es gerade 20 Minuten mit dem Auto.




Unsere „Apfelzeit“ für Familien:
Stellplatz für 2 ÜN mit bis zu 4 Personen incl. Strom
Incl.
– Ein Apfelernte-Gutschein vom Obstgut Klosterberg
– Freier Eintritt für die ganze Familie im Seegarten Losheim mit seinem mehr als 2000qm großen Wasserspielplatz
– Ein Liter Väth Apfelsaft aus Losheim
 
Preis:
55,- Euro, Zusatztag je 20,- Euro
Optional:
+10,00 € 2x Brötchenservice

Buchbar vom 6.9. bis 31.10.



Unsere „Apfelzeit“ für Paare:
Stellplatz für 2 ÜN mit 2 Personen incl. Strom
Incl.
– Ein Apfelernte-Gutschein vom Obstgut Klosterberg
– Eine Flasche regionaler Wein
– Ein Liter Väth Apfelsaft aus Losheim

Preis:
45,- Euro, Zusatztag(e) je 20,- Euro
Optional:
+ 8,00 € 2x Brötchenservice

Buchbar vom 6.9. bis 31.10.
Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.